PORTFOLIO

Authentische Familienfotografie | Babybauch | Newborn

Hochzeitsfotografie | Hochzeitsreportage

Portraitfotografie

Naturaufnahmen

Fotobücher | Fotogeschenke

‚HÖR AUF DEIN HERZ UND FOTOGRAFIERE WIE DU DIE WELT SIEHST’.  Anna Heupel People & Lifestylefotografin

Dieses wundervolle Zitat habe ich in dem Buch der bekannten Fotografin Anna Heupel entdeckt. Es spricht mir aus der Seele und hat mich sofort berührt. Mein Herz hat mir den Weg gezeigt und mich mit der Fotografie verbunden. Dank meiner Leidenschaft bin ich achtsamer geworden und sehe die Welt durch oft ganze andere, viel intensivere Augen und versuche mich an den kleinen, kostbaren Momenten, wie das Lächeln eines Kindes, den Blick eines verliebten Paares aber auch die Schönheit der so vielfältigen Natur zu erfreuen. Anteil an einer bedeutungsvollen Erinnerung zu haben und andere glücklich machen, ist ein so schönes Gefühl, dass die Fotografie für mich zu etwas Einzigartigem macht.

Wenn du dich für ein Fotoshooting interessierst, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme direkt über die Website, per Mail oder aber auch telefonisch, indem wir alle deine Fragen klären können. Ich nehme mir die Zeit, die du für eine Beratung benötigst. Auch bei meinen Fotoshootings lege ich viel Wert darauf, in Ruhe, ohne Stress und ohne Blick auf die Uhr zu fotografieren. Denn so können authentische und unverfälschte Aufnahmen entstehen. Daher vereinbare ich mit dir ein individuelles Paket ganz nach deinen Wünschen.