Referenzen

Making Moods

Für Making Moods, eine Bildagentur, habe ich zusammen mit meinem Mann Daniel den Aufbau des Fotoarchivs und des Blogs vorgenommen. Als Modell vor und hinter der Kamera habe ich Susanne bei Fotoshoots unterstützt und zahlreiche Blogbeiträge geschrieben.

Church 46 | Hochzeitslocation

Annette habe ich beim Sport kennengelernt. Wir teilen einige Gemeinsamkeiten. Neben dem Tanzen ist dies die Leidenschaft kreative Ideen zu verwirklichen. Zusammen mit ihrem Mann hat sie eine Eventlocation im Mülheimer Rumbachtal – die Kapelle Church 46, in der besondere Anlässe, wie freie Trauungen, Silberhochzeiten und Taufen veranstaltet werden. Als Hochzeitsfotografin darf ich das Team an ihrer Seite unterstützen.

Herzensprojekte

Es gibt besondere Projekte und Themen, die darauf warten in die Welt getragen zu werden: Charity Aktionen, ehrenamtliches Engagement oder Tabuthemen der Gesellschaft. Wenn dir ein Projekt am Herzen liegt, dass fotografisch begleitet werden kann, kontaktiere mich gerne – ich biete ehrenamtliche Shootings.